Samstag, 29. September 2012

Ein Häkelherz

Hallo liebe Blogger und Häkelbegeisterte,


da ich auf meinen Nailtrainer warten muss und meine Nägel noch nicht so weit sind, um einen Refill durchzuführen, habe ich wieder zur Nadel gegriffen.


Hier wollte ich auch das Rundhäkeln ausprobieren und auch üben.
Ist gar nicht mal so schlecht, oder?

Mein Häkelherz

Die Anleitung ist von Nadelspiel.com
Klickt auf diesen Link und ihr landet zur Anleitung in Form eines Videos.


Jetzt muss ich mir überlegen, was ich nun häkel.
Hat jemand eine Idee, welches Anfänger geeignet ist?


Bis Bald,
Eure Aija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber lesender Besucher!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar, einen Gruß oder aber auch irgendwas anderes, was Dir gerade unter den Nägeln brennt!

LG
Nissia & Aija