Samstag, 29. September 2012

Rotalie mein erstes Häkelprojekt

Hallo liebe Blogger- und Häkelwelt!


Da bin ich wieder und habe dieses Mal etwas ganz anderes im Gepäck.
Die Aija hat gehäkelt. Mein erstes Häkelprojekt ist ein kleines Schweinchen.
Eigentlich sollte es eine Rosalie werden, aber da ich keine rosa Wolle hatte und nur rote, wurde aus Rosalie ganz fix eine Rotalie.

Rotalie

Ist sie nicht putzig mit ihrem kleinen Ringelschwänzchen?
Die Anleitung war im übrigen sehr einfach, gut und schnell zu verstehen und ich habe vorher noch nie gehäkelt!

Rotalie habe ich nach der Anleitung von kinitti.de gehäkelt.

Mal sehen, was mein nächstes Häkelprojekt wird.
Vielleicht einen Trüffel für meine Rosalie..eehh... Rotalie? :o)


Bis Bald,
Eure Aija


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber lesender Besucher!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar, einen Gruß oder aber auch irgendwas anderes, was Dir gerade unter den Nägeln brennt!

LG
Nissia & Aija