Samstag, 29. September 2012

Verflixt & Zugenäht hat Geburtstag!



"Verflixt & Zugenäht" feiert den 2. Geburstag und hat zu diesem Anlass eine Gewinnaktion gestartet.

Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche, die auch noch individuell (heißt, nach Wunsch des Gewinners) bestickt wird.

Der Gewinn

Was ihr machen müsst?

Einfach auf den Link klicken und dort zum Geburtstag gratulieren.


Gerne könnt ihr auch auf Euren Blog Werbung für den Geburtstag von "Verflixt & Zugenäht" machen.


Bis Bald,
 Eure Aija

2 Kommentare:

  1. na das finde ich ja oberhammageil, wen ich mich mal so ausdrücken darf!!!! Ein gaaaanzer Post nur für mich!!! :-)))))))
    vielen lieben Daaaank und viiiiiiiel Glück, lG, Maaaaanu♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloggerkollegin, ;o)

      immer wieder gerne.
      So ein Geburtstag muss doch ehrenwürdig gefeiert werden oder etwa nicht?

      LG
      Aija

      Löschen

Hallo lieber lesender Besucher!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar, einen Gruß oder aber auch irgendwas anderes, was Dir gerade unter den Nägeln brennt!

LG
Nissia & Aija