Samstag, 6. Oktober 2012

Lila ist das neue bunt!

Hallo liebe Bloggerfreunde,


mit viel Mühe, Verzweiflungen, aber auch viele Lacher (ja, so muss das sein! ;o) )
haben wir nun unser neues Design.


Nun ist alles einheitlich, themenbezogen und schick!
Jaaaaaaa!

Wir freuen uns, stoßen mit ein Glas Multisaft an und erfreuen uns an unseren toll aussehenden Blog.

Was meint ihr denn dazu?


Achja... Psssttt...
Wir dürfen Euch verraten, dass wir so manche Häkelbücher gekauft haben und diverse Dinge ausprobieren werden.
Die Rezensionen darüber könnt ihr natürlich hier lesen.
Bei der Häkelaffäre!

Bis Bald
Eure Nissia & Aija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber lesender Besucher!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar, einen Gruß oder aber auch irgendwas anderes, was Dir gerade unter den Nägeln brennt!

LG
Nissia & Aija