Freitag, 5. Oktober 2012

Verlosung bei Nadelstiche & Herzblut

Hallo liebe Leser,


ich darf Euch heute von einem "fast Gewinnspiel" berichten, die "Nadelstiche & Herzblut" gestartet hat.

Die Verlosung geht bis zum 7.Oktober 2012 (2 Tage noch, also schnell mit machen! *flüster*) und zu gewinnen ist ein tolles Lunchbag.



Erreichen könnt ihr die Verlosung unter:

Also noch ganz schnell mitmachen und die Chance haben auf diesen tollen Gewinn!


Bis Bald,
Eure Aija

2 Kommentare:

  1. huhu! :)

    danke das ihr mitmacht, das freut mich sooooo sehr!
    leider ist mir gerade ein blöder, dummer fehler Initiativen :( ich habe statt veröffentlichen mit meinem wurstfinger löschen gedrückt :( das passiert wohl wenn man das unbedingt mit dem handy machen muss :(
    wollt ihr nochmal einen schreiben? dann steht eure blogurl dabei und ihr bekommt so vielleicht mehr leser?
    es tut mir wirklich sehr leid! :(

    liebste grüße
    samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samira,

      danke für deinen Blogeintrag! Der freut uns sehr.
      Sehr gerne kommen wir noch einmal bei dir vorbei und kommentieren ein weiteres mal.
      Mehr Leser können wir gut gebrauchen und sind uns herzlich Willkommen!

      Löschen

Hallo lieber lesender Besucher!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar, einen Gruß oder aber auch irgendwas anderes, was Dir gerade unter den Nägeln brennt!

LG
Nissia & Aija