Samstag, 6. Oktober 2012

Nissia & Aija haben gekauft

Huhu liebe Blogger und Häkelfreunde,


nun waren wir in der Innenstadt unterwegs und haben unsere Fingerchen nach Büchern ausgestreckt.

Für Nissia wurde es ein Buch und Aija hat sich direkt 2 Bücher gekrallt.

Wir werden uns aus dem "Einfach Häkeln" Buch jeweils ein Projekt aussuchen und dieses häkeln.
Euch werden wir dann berichten, wie es gelaufen ist und Euch präsentieren.

Aber nun mal zu unsere neuen Errungenschaften.


2 Bücher "Einfach Häkeln" von Brigitte Conrad & Lydia Fischer aus dem Christophorus Verlag
1 Buch "Kuscheltiere in den Ferien" von Cendrine Armani aus dem Topp Verlag


Also, bleibt hier dabei. Es wird sicher spaßig, wenn wir unsere ersten verzweifelten Posts schreiben oder aber auch unsere kleinen Erfolge posten.


Bis Bald, 
Eure Aija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber lesender Besucher!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar, einen Gruß oder aber auch irgendwas anderes, was Dir gerade unter den Nägeln brennt!

LG
Nissia & Aija