Montag, 1. Oktober 2012

Willkommen an Bord!

Herzlich Willkommen Nissia!


Liebe Leser und Bloggerfreunde,
ja ihr habt richtig gesehen.
Die Häkelaffäre bekommt Zuwachs.

Nissia, eine ganz liebe Freundin von mir (Aija), bloggt nun mit mir zusammen auf dieser Seite.

Nissia hat auch schon ganz tolle Sachen gehäkelt und ist auf dem Gebiet weitaus besser, als ich.
Dabei hat sie zur selben Zeit angefangen wie ich *schock*
Ich muss mich wohl ran halten. *lach*

Aber da wir hier keine Konkurrenten sind, sondern das Ganze hier nun gemeinsam aufziehen, freue ich mich ganz besonders, dass sie mit dabei ist.

Also, Nissia...
Leg mal kurz die Nadel zur Seite und hau in die Tasten. 
 Ich hoffe, du findest hier auch so viel Freude daran und wenn Probleme auftauchen - du weißt ja, wie du mich erreichen und wo du mich finden kannst.


Bis Bald,
Eure Aija

2 Kommentare:

  1. Liebe Aija

    ich danke dir und wir rocken das Ding hier sicherlich zusamme und sei nicht so bescheiden :) den Kampf mit der Nadel bestreiten wir gemeinsam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar... Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam hat die Nadel eh keine Chance! xD
      Ich freue mich, dass du mit dabei bist *knutsch*

      Löschen

Hallo lieber lesender Besucher!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar, einen Gruß oder aber auch irgendwas anderes, was Dir gerade unter den Nägeln brennt!

LG
Nissia & Aija