Montag, 22. Oktober 2012

Nissia vs. Häkelanleitung


Hallöchen ihr Lieben...

Na kennt ihr das auch, man ist Feuer und Flamme,
 freut sich aufs Häkeln,
hat alles da was man dafür braucht, super schöne neue Wolle,
die passende Häkelnadel, jede menge Motivation und die Häkelanleitung...

Tja und da kann es dann manchmal wirklich heikel werden..
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist,
aber grade bei mir als Anfängerin ist es ab und an 
wirklich zum verzweifeln..

Die ersten Male brauch man lang genug
um die Abkürzungen und Begriffe zu verstehen,
dann muss man sich erinnern...
verdammt wie ging 
dieser Magic Ring nochmal?
was ist denn nun bitte ein Rapport ?
und wie ging das nun nochmal... abnehmen einer Stäbchengruppe....?

UND DANN...
ist man happy das man grad alles geschafft und verstandet hat,
ist sogar etwas stolz auf sich und dann... ja
dann kommt eine Grafik/Diagramm als Anleitung


(Quelle : http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=106&d_id=40&lang=de )



Puhh ich muss schon sagen bis man da durchgeblickt hat..
von Rechts nach Links
oben nach unten oder doch rund  herum...
 vielleicht muss ich das ja auf dem Kopf lesen..
und wo bitte ist der Anfang...?

Ach verdammt ich bin zu dumm dafür..
Das kann doch nie im Leben gehen und
man mus wieder alles aufmachen
und von vorne beginnen...

Und am liebsten würde man die Wolle samt Nadel
in die Ecke pfeffern nund die Anleitung noch dazu..

und dann.. macht es KLICK..
die Erleuchtung *hihiii*
und das war der ganze Stress dann doch mal wert oder?

Alsooo demnächst könnt ihr dann mein Häkeltuch
begutachten und immer schön dran denken.

NIEMALS AUFGEBEN ;)


Eure Nissia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber lesender Besucher!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar, einen Gruß oder aber auch irgendwas anderes, was Dir gerade unter den Nägeln brennt!

LG
Nissia & Aija